Kontakt

25.03.2020 Die Klimaanlage ist der Ölwechsel von Morgen

Ort : Verkaufshaus Leer 
Dauer: 18:30 – 21:00 Uhr
Schulungsgebühr:
10,- € zzgl. MwSt. / Person

 

Ziele:

Der Klimaservice ist die Wartung der intakten Klimaanlage. Die Kunden kommen aber erst in die Werkstatt, wenn die Anlage nicht mehr funktioniert. Der Autofahrer muss sich dann mit Reparaturkosten von 700,- Euro statt 70,- Euro für die Befüllung befassen. Diese Differenz ist die wahre Rendite für den Unternehmer, dieser Profit muss erkannt, verkauft und umgesetzt werden. Im Zeitalter des Internets vergleicht der Verbraucher lediglich den Preis, aber nicht die Leistungen, die dahinterstecken. Den Teilnehmern wird aufgezeigt, wie man mit einfachen Mitteln eine Klimaanlage prüft und dem Kunden mit handfesten Argumenten die Entscheidung zur Reparatur erleichtert.

 

Inhalte: 

  • Klimaanlagen als zukünftiges Ganzjahresgeschäft betreiben
  • Klimaanlagen einfach online prüfen
  • Leckagen schnell lokalisieren
  • Einfach und effizient nach Kompressorschaden spülen

 

Zielgruppe:
Alle Entscheider in der Werkstatt und Servicemitarbeiter, die dieses Geschäft betrifft und Spaß an der Reparatur von Klimaanlagen haben.

„Ich willige in die Datenverarbeitung, die mit dem Versand dieses Formulars verbunden ist, ein. Die diesbezügliche Datenschutzerklärung habe ich zuvor zur Kenntnis genommen.“