Kontakt

02.11.2021 Infoveranstaltung Bosch PTS 100 - Online

Ort : Online – Zoom-Meeting (ACHTUNG: begrenzte Teilnehmerzahl)
Dauer: 18.00 – ca. 19.00 Uhr
Schulungsgebühr: kostenlos

 

Um den freien Werkstätten den aufwendigen Anmeldevorgang in den verschiedenen Herstellerportalen zu erleichtern, hat Bosch das System PassThru Solution 100 (PTS 100) entwickelt. Auf Basis der DCU 220, der Kommunikationsmodule KTS 560, 590, 960 und 995 sowie der Bosch PassThru DLL und ergänzender Services bieten wir Ihnen schon heute eine Lösung für heutige und auch zukünftige Anforderungen.

PTS 100 regelt Anmeldung und Datenaustausch mit den Service-Portalen zahlreicher Fahrzeughersteller und unterstützt die Werkstatt bei der täglichen Arbeit am Fahrzeug.


Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Komfortable, flexible PassThru-Komplettlösung mit Hard-, Software und Services aus einer Hand, basierend auf Bosch-Standardprodukten
  • Schutz bereits getätigter Investitionen
  • Für die Nutzung der Service-Portale der Fahrzeughersteller wird keine zusätzliche Software benötigt
  • Ein zweites Kommunikationsmodul ist nicht erforderlich

Ihre Teilnahme wird mit einem Tablet oder Computer empfohlen.

„Ich willige in die Datenverarbeitung, die mit dem Versand dieses Formulars verbunden ist, ein. Die diesbezügliche Datenschutzerklärung habe ich zuvor zur Kenntnis genommen.“